Über uns

Wer ist die lifestyle & racing GbR?

Das Unternehmen wird von den Geschwistern Katrina und Pirmin Weixler geführt, die sich darauf spezialisiert haben motorsportbegeisterten Menschen abseits des üblichen Renngeschehens etwas Besonderes zu bieten. Der Startschuss war 2011, als Pirmin Weixler von der Kart-Slalom-Gruppe, zu der er jahrelang als Fahrer gehörte, die Anfrage bekam den Vereinsausflug zum DTM Finale nach Hockenheim zu planen. Neben dem Besuch der Rennstrecke wurde auch ein Abendprogramm mit exklusiver Weinprobe und Gutsführung organisiert.

 

Zur Event Übersicht

about-us

Motorsport und Eventangebote im exklusiven Ambiente!

Profilbild_PriminWeixler

Pirmin Weixler

Man beschloss, die Idee im größeren Stil fortzusetzen und die Kontakte in den Motorsport auszubauen, sowie das Marketingkonzept stetig zu erweitern. Loungenbesitzer, Rennfahrer, Talentsichter und weitere motorsportaktive Menschen konnten in das Netzwerk der lifestyle & racing GbR aufgenommen werden, diese sind heute treue und verlässliche Partner, welche es der Firma ermöglichen bereits heute an die Rennfahrer von Morgen zu denken.

Profilbild_KatharinaWeixler

Katrina Weixler

Das Angebot der Firma reicht von Rennstreckenbesuchen im Rahmen der DTM über die VLN am Nürburgring mit Loungenbesuch und einem Drifttraining am Sachsenring, bis hin zu exklusiven und individuellen Motorsporterlebnissen. Zusätzlich bietet ein Fahrservice speziell für Geschäftsführer oder Angestellte, die Möglichkeit die Fahrzeit zum nächsten Termin arbeitsintensiv zu nutzen.